Internationales Marketing: Sprache und Kultur

Das Internet vernetzt die Welt. Und damit rücken Kunden und Firmen aus den unterschiedlichsten Ländern immer näher zusammen. Durch gezieltes internationales Marketing können Unternehmen deutlich spürbare Zielsteigerungen erreichen. Zentraler Punkt: Die richtige Kundenansprache im internationalen Marketing. Im Rahmen einer SEO Optimierung werden die richtigen Wörter verwendet und die Kundenansprache auf die Kunden optimiert ....

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Einstieg in Content Marketing

Dieser Beitrag ist der erste Einstieg in den Bereich Content Marketing. Content wird benötigt, um eine Seite optimal bei Google zu positionieren. Neben der Suchmaschinenoptimierung kann mit Content Marketing jedoch noch mehr erreicht werden. Daher werden wir hier eine spezielle Beitragsreihe in den nächsten Wochen veröffentlichen.

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Responsive Webdesign

Mit stetig steigen Zugriffszahlen mobiler Endgeräte, tritt die mobile Zielgruppe immer mehr in den Fokus. Responsive Webdesign schafft den Spagat zwischen den verschiedenen Anzeigegrößen und sorgt für eine deutlich spürbare Steigerung von Sales, Leads und Conversions.

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SEO durch Content Optimierung

Wer sich fragt warum manch andere Webseite deutlich mehr Besucher verzeichnet als die Eigene, der sollte sich zunächst folgende Frage stellen: Wurde eine Content-Optimierung durchgeführt? Denn nur wenn auch in den Inhalten auf einer Webseite, die wortsemantischen Suchanfragen zu dem Themenkreis behandelt werden, können optimale Rankings bei Google erzielt werden. Durch eine SEO Content Optimierung lassen sich somit dauerhaft mehr Besucher auf die Webseite locken.

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Lauernde Gefahr: Duplicate Content

Duplicate Content ist nach wie vor ein echtes Rankingproblem bei vielen Webseiten. Durch Integration gleicher Inhalten auf vielen Seiten können so sogar Abstrafungen im Rahmen von Google Updates wie beispielsweise Panda erfolgen. Oftmals sind auch Weiterleitungen hauseigener Domains nicht korrekt eingerichtet. Doch die Lösung ist einfach...

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E-Branding - mit SEO zur starken Marke

Für ein effektives Marken Building sollten alle verfügbaren Instrumente des modernen Marketing Mix genutzt werden. Ein erfolgreiches Marken E-Branding ist ein perfektes Zusammenspiel mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und viel mehr als nur eine werbliche Disziplin.

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seotrust Ausblick auf Änderungen bei der Suchmaschinenoptimierung 2014

In einem sich so schnell entwickelten Markt wie der Online-Welt, gilt es auf Anpassungen zu reagieren und die Chancen der Veränderungen zu nutzen. Die Suchmaschinenoptimierung von Treffern in der organischen Google Suche wird sich auch 2014 weiter entwickeln. Für Unternehmen gilt es den Online-Traffic noch gezielter aufzugreifen und so die Umsätze weiter zu steigern.

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Google SEO Keywordoptimierung und Updates

Zum einen ist Google immer bestrebt bessere Suchergebnisse den Usern zu präsentzieren. Zum anderen ist Google kein Altruistischer Verein und ändert so hin und wieder die Rankingkriterien, was mithunter auch die Werbeeinnahmen des Konzerns massiv erhöhen kann... Aktuell wurde das neue Google SEO Keywordoptimierung Update mit dem Titel Google Hummingbird Update benannt.

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SEO Backlink Analyse 2013

Auch aktuelle Updates von Google wie Penguine 2.0 im Jahr 2013 bestätigen: Backlinks sind das Maß der Dinge, wenn es um die Optimierung von generischen Suchanfragen geht. Daher sollte jeder Webseitenbetreiber wissen, worauf die Rankings seiner Webseite basieren. Eine professionelle SEO Backlink Analyse, die heute mehr Daten den je liefern kann, bringt Licht ins Dunkel.

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Wandel im Marketing dank SEO, Social Media und Content Marketing

Das klassische Marketing musste sich in den letzten Jahren verändern und wird von den neuen digitalen Instrumenten, wie SEO, Social Media und Content Marketing mehr und mehr zurückgedrängt. Was ist aktuell bei der Zielgruppe angesagt: klassisch oder online? Wer heute nach erfolgreichen PR-Strategien sucht, muss definitiv umdenken...

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Besucher kaufen und Suchmaschinenoptimierung

Noch immer gibt es sie: Die ominösen Angebote garantierter Besucher ohne Relevanz und damit ohne Sinn. In allen Marketingsegmenten und ganz besonders im e-Commerce entscheidet die Qualität potentieller Kunden und Besucher über den Erfolg. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung erreichen Sie Besucher, die sich für Sie und Ihre Angebote interessieren und erschließen somit eines der meist wachsenden Kundenpotential.

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SEO- Adwords-Erfolgsanalyse und die Customer Journey

Stehen die Kosten für eine professionelle Customer Journey Analyse in einem wirtschaftlichen Nutzen? Welche Trackingmethode ordnet Leads und Sales korrekt in SEO oder SEM ein? Wenn eine wirtschaftliche Betrachtungsweise im Dschungel des Marketing-Mix kaum mehr möglich ist...

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